Louvre Museum: Ohne Anstehen

Louvre Museum: Ohne Anstehen

Preis ab € 28.10

 

Fantastisch 4.3

4.3 Bewertung von 3 Kunden
Sehr gut

Sehr gut

Susanne
SAM, 02 NOV 2019
4.3
Erklärungen und Hinweise an öffentlichen Gebäuden.

Der Louvre ist mir von früheren Besuchen her bekannt, nicht aber der angenehme Zugang durch den nördlichen Eingang. Großartig die gestalterische und architektonische Leistung!
Nach wie vor bin ich sehr enttäuscht, dass gar keine oder kaum deutsche Übersetzungen zu finden sind. Ich kann zwar so viel französisch und englisch verstehen, frage mich aber, ob sich nicht die ehemals schlechten historischen Beziehungen zwischen unseren Ländern mittlerweile so weit gebessert haben, dass das Nachbarland Deutschland Übersetzungen wert wäre.

Beate
DIE, 16 APR 2019
4.3
Die Rennaisance-Malerei

war einfach wunderbar. In dieser Fülle gibt es sie in ganz Europa nicht!

Sabine
DIE, 16 APR 2019
4.3

Tickets buchen

Datum
Louvre Museum: Ohne Anstehen Info

Louvre Museum: Ohne Anstehen
Entrance at: Carrousel ou Pyramide
Louvre Museum

Info

Louvre Museum: Ohne Anstehen
Täglich von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr, außer Dienstag. Das Museum ist am Mittwoch und Freitag bis 21:45 Uhr geöffnet.

Anfahrt

Anfahrt
Die nächsten U-Bahn-Stationen sind: Tuileries, Pyramides & Palais Royal.

Karte Karte

+44 20 3870 3444 +44 20 3870 3444 E-mail E-mail


In den Warenkorb