Eiffelturm

Hier können Sie Karten für einen Besuch des Eiffelturms kaufen oder den Besuch mit einem Mittag- oder Abendessen auf dem Eiffelturm kombinieren. Wählen Sie aus unseren zahlreichen Angeboten Ihren idealen Eiffelturmbesuch aus!

Internet Reservation

sehr gutes Essen, guter Service und schönen Ausblick

Sylvie, Ormalingen
MIT, 30 JUL 2014
4.2 (4)
Perfekt von A bis Z

Bedanken uns nochmals herzlich bei dem gesamten Team. Die Betreuung war hervorragend, unglaublich nettes Personal, keine Wartezeiten. Weder am Eifelturm, noch bei der Show. Nachts wurden wir sogar zu den jeweiligen Hotels gefahren. Ein rundum gelungener Abend. Haben bei allen unseren Freunden darüber geschwärmt, und allen ans Herz gelegt bei Ihnen zu buchen. Wir machen es wieder.

Inge, Bietigheim-bissingen
DIE, 03 JUN 2014
4.2 (5)
Auch die Ticket waren pünktlich wie versprochen geliefert.

Die Attraktionen sind super, die ganze Familie hat viel Spaß gehabt, es lohnt sich auf jeden Falls.

Abdul hasib, Borken
FRE, 18 APR 2014
4.2 (5)
Stadtrundfahrt und Eiffelturm, 9.11.2013

Auf der Stadtrundfahrt hat man einen großen Überblick über Paris erhalten. Sehr interessant! Toll sind natürlich die reservierten Tickets für den Eiffelturm, dadurch kam es nur zu einer ganz kurzen Wartezeit, um auf dieses beeindruckende Meisterwerk zu gelangen. Weniger toll war, dass mir danach in der Metro der Geldbeutel gestohlen wurde. Dies hat aber nichts mit der Stadtrundfahrt und dem Eiffelturm zu tun. Ich würde, abgesehen von der Tatsache, dass ich bestohlen wurde und es mich daher nicht mehr so schnell nach Paris zieht, immer wieder gerne bei ParisKarten.de buchen. Vielen Dank.

Koch, Michelstadt
SON, 17 NOV 2013
4.2 (5)
Abendessen im Eiffelturm

Mit der Reservierung hat alles super geklappt und so musste man nicht - wie ca. 200 andere Menschen an diesem Abend - in der langen Schlange anstehen. Das Service-Personal im Restaurant war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Wir hatten das Glück einen Tisch am Fenster zu bekommen und so hatten wir einen herrlichen Ausblick über Paris bei Nacht. Auch das Essen war sehr lecker! Rund um ein sehr schöner, unvergesslicher Abend!

Peter, Bad wimpfen
DON, 31 OKT 2013
4.2 (4)
Bewertung Stadtrundfahrt+Eifelturm

Werte Damen und Herren!
Da wir nur 2+einen halben Tag Zeit in Paris hatten, war die gebuchte Stadtrundfahrt mit dem schnellen Zugang zum Eiffelturm eine gute Lösung, da keine Wartezeit am Eingang entstand. Die Zentrale war gut zu finden, da man direkt an der U-Bahn "Pyramide" aussteigen konnte. Allerdings war die Rundfahrt deutlich kürzer als die angekündigten 3 Stunden. Wünschenswert wäre eine Ausdeservice vor Ort - 4 von 5 Punkten-!
Empfehlenswert!

Gabriele, Bad langensalza
SAM, 26 OKT 2013
4.2 (4)
Angenehmer Eifelturmbesuch

Die Fahrt mit einem komfortablen Reisebus war angenehm. Natürlich sind solche Fahrten ohne Stopps
immer sehr oberflächlich. Sehr angenehm war der direkte Zugang zum Eifelturm ohne Wartezeiten.

Bernd, Remseck
DON, 24 OKT 2013
4.2 (3)
Alles Wunderbar geklappt, toller Ausflug !

Am Anfang wo ich den Ausflug gebucht habe war ich erst etwas Kritisch, da ich dem Internet nicht so ganz traue und ja nicht alle Internetseiten Vertrauenswürdig sind.
Jedoch hat alles wunderbar geklappt.
Die Lichterfahrt auf der Seine war sehr schön und ging c.a. 1Std lang. Anschließend wurde der Eifelturm besichtigt, dafür hatten wir 1 1/2 Std Zeit. Warten mussten wir nicht lange, da wir die Tickets ja schon hatten.
Ganz zum Schluss war dann die Busrundfahrt durch die Stadt, diese ging c.a. 35min, war jedoch fande ich persönlich ganz zum Schluss unpassend, da es schon sehr Dunkel war!
Insgesamt ging das alles von 18.15Uhr- 22.35Uhr.
Dieser Ausflug ist aufjedenfall weiter zu empfehlen.

Joy, Gladbeck
MON, 21 OKT 2013
4.2 (4)
Alles gut funktioniert

Sowohl Abendessen am Eiffelturm als auch Moulin Rouge- Besuch sehr gut organisiert u. problemlos abgelaufen.

Randolf dr. eder, Gmunden
DON, 17 OKT 2013
4.2 (5)
Klasse Service der Vorabbuchung von einer Stadtrundfahrt in Kombination mit dem Eiffelturm

Wir haben die Stadtrundfahrt in Kombination mit der Besichtigung des Eiffelturms ganz bequem vor der Reise von Zuhause aus gebucht und sind begeistert. Erst kann man sich die Stadt mit einem Gros der Sehenswürdigkeiten in Paris vom Bus aus ansehen, danach als krönenden Abschluss den Eiffelturm besichtigen. Besonders gefallen hat uns dabei, das die Gruppe dieser Besucher einen separaten Und sofortigen Zugang zum Eiffelturm hatte, ohne langes Anstehen oder warten in den langen Besucherreihen. Diesen Service kann man nur empfehlen, super!

Peter, Pulheim
SON, 29 SEP 2013
4.2 (4)
2 Tage Paris

Wir hatten das Paket (Dinner Schifffahrt, Eiffelturm und Moulin Rouge) kurzfristig gebucht und so wunderschöne Stunden in Paris verlebt. Die sehr gute Organisation sicherte einen reibungslosen Ablauf. Der Eiffelturm, Paris von oben bei Nacht, war ein unvergessliches Erlebnis. Der abschließende Besuch des Moulin Rouge rundete den gelungenen Abend ab.




























































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































, da die Sicht von den Plätzen ausgezeichnet .

Arne, Radibor
DIE, 17 SEP 2013
4.2 (4)
Antje

reibungsloser Ablauf, sehr gut organisiert,werde beim nächsten mal wieder über ParisKarten.de buchen, vielen Dank für das eindrucksvolle Erlebniss

Antje, Quedlinburg
DIE, 20 AUG 2013
4.2 (4)
Schöne Stunden in Paris

Alles Super!!!!!! Wir waren von der Zusammenstellung sehr begeistert! Ein TOp Preis/Leistungsverhältnis! Bis auf die wenige Zeit am Eiffelturm alles TOP! Gerne wieder und unsere Empfehlung an Alle!

Christa, Klosterneuburg
MON, 05 AUG 2013
4.2 (4)
Super schöner Abend....

Kann man nur empfehlen.
Schifffahrt wunderbar kurzweilig. Essen hervorragend. Tolle Musikauswahl.
Transport zwischen den Veranstaltungen problemlos.
Eiffelturmbesuch sehr schön und lohnenswert. Besonders das "Sparkling"...
Moulin Rouge ist eben wie es ist. Die Damen sind sehr schön anzusehen, aber tänzerisch könnte man mehr erwarten. Dafür sind die Akrobaten und Künstler dazwischen super. Man sollte auf jeden Fall ein Cabarett-Abend in Paris besuchen.
Alles hat wunderbar geklappt. Lieben Dank.

Frank, Oberndorf
DON, 25 JUL 2013
4.2 (5)
Stadtrundfahrt, Eiffelturm und Moulin Rouge

Paris Karten.de ist absolut zu empfehle. Es hat alles wunderbar geklappt, und auch vor Ort in Paris hat alles einwandfrei funktioniert. Man erspart sch teils enorme Wartezeiten, wenn man die Karten schon hat, kein Anstehen für Kartenausgabe.

Oliver, Seedorf
MON, 24 JUN 2013
4.2 (5)
Dinner, Schifffahrt, Eiffelturm u. Moulin Rouge (Ticketpreis € 234.-- für 2 Personen)

Das gebuchte Paket war sein Geld wert zumal die für uns reservierten Plätze nahe der Bühne im Moulan Rouge super waren. Auch die gebotene Show war toll. Da wir etwas außerhalb unser Hotel hatten wurden auch wir vom Bus nachhause gebracht, es war schließlich 2.30 Uhr als wir in unserem Hotel ankamen.
Die gebuchte Reise war ein Erlebnis.

Hans, Bad reichenhall
MON, 20 MAI 2013
4.2 (4)
PARIS

Buchung und Durchführung hat alles sehr gut funktioniert !

Verena, Korneuburg
DON, 09 MAI 2013
4.2 (4)
Dinnerbootsfahrt,Eifelturm und Moulin Rouge

An sich ganz schön jedoch passt die Kombination mit dem Eifelturm nicht ganz. Da man sich für die Dinnerbootsfahrt und das Moulin Rouge angemessen fein kleidet passt der doch sehr dreckige Eifelturm nicht ganz. Nicht desto trotz hat alles Spaß gemacht und ich würde jeder Zeit wieder über Pariskarten buchen.
LG F.Ruden

Florian, Düsseldorf
MON, 01 APR 2013
4.2 (3)
Sehr gute Service!

Wir sind gerade von Paris angekommen. Alles hat super funktioniert obwohl wir kein Wort auf Französisch reden konnten! Stadtrundfahrt war auch gut. Es hat aber nicht ca. 3 Stunden gedauert wie es in der Beschreibung stand, sondern 1,5 Stunden Rundfahrt mit dem Bus und ca. 30 Minuntun Eifellturm. Trotzdem hat uns alles gut gefallen, vor allem Audio Übersetzung! Hat gut funktioniert! Ziehe trotzdem Punkte ab, weil Stadtrundfahrt kein Moulin Rouge und Sacre-Coeur in seine Programm gehabt hat. Diese Sehenswürdigkeiten sind meiner Meinung nach ein Muss! Sonst hat alles super funktioniert! Danke!

Marina, Deggendorf
SON, 31 MÄR 2013
4.2 (4)
Eiffelturm
 
Abendtour Paris, Schifffahrt und Eiffelturm

Abendtour Paris, Schifffahrt und Eiffelturm

4.1
(4.1)

Die Abendtour Paris, Schifffahrt und Eiffelturm ist eine wunderbare und romantische Art Paris bei Nacht zu entdecken. Erwerben Sie hier Ihre Tickets zu dieser besonderen Tour in Paris!

  Ab € 63.00
Ohne Anstehen: Die Eiffelturm Tour

Ohne Anstehen: Die Eiffelturm Tour

3.9
(3.9)

Erleben Sie das Beste von Paris mit einer schönen Stadtrundfahrt durch Paris, die im 2. Stock des Eiffelturms endet. Umgehen Sie die Warteschlange, kaufen Sie Ihre Tickets für den Eiffelturm hier!

  Ab € 43.50
Abendessen Restaurant 58 Eiffelturm

Abendessen Restaurant 58 Eiffelturm

4.5
(4.5)

Genießen Sie ein Abendessen und die Lichter von Paris von dem Restaurant 58 auf dem Eiffelturm! Karten für ein Abendessen in dem Eiffelturm können Sie hier kaufen!

  Ab € 79.50
Dinner Schifffahrt, Eiffelturm und Moulin Rouge

Dinner Schifffahrt, Eiffelturm und Moulin Rouge

4.1
(4.1)

Genießen Sie eine Schifffahrt auf der Seine mit Dinner, besichtigen Sie im Anschluss den Eiffelturm und lassen Sie den Abend im Moulin Rouge Paris ausklingen. Kaufen Sie Ihre Tickets hier!

  Ab € 240.00
Dinner Eiffelturm, Schifffahrt und Lido de Paris

Dinner Eiffelturm, Schifffahrt und Lido de Paris

Speisen Sie zu Abend im 1. Stock des Eiffelturms in Paris, unternehmen Sie dann eine Schifffahrt auf der Seine und lassen Sie den Abend im Lido de Paris ausklingen! Buchen Sie Tickets für Dinner Eiffelturm, Schifffahrt und Lido de Paris hier!

  Ab € 225.00
Dinner Eiffelturm, Schifffahrt und Moulin Rouge

Dinner Eiffelturm, Schifffahrt und Moulin Rouge

4.3
(4.3)

Speisen Sie zu Abend im 1. Stock des Eiffelturms in Paris, unternehmen Sie dann eine Schifffahrt auf der Seine und lassen Sie den Abend im Moulin Rouge ausklingen! Buchen Sie Tickets für das Dinner Eiffelturm mit Schifffahrt und Moulin Rouge hier!

  Ab € 271.00
Restaurant 58 Eiffelturm und Schifffahrt

Restaurant 58 Eiffelturm und Schifffahrt

3.0
(3.0)

Genießen Sie das hervorragende Dinner im Restaurant 58 in der 1. Etage des Eiffelturms, gefolgt von einer Schifffahrt auf der Seine. Buchen Sie Ihre Tickets hier!

  Ab € 152.00
Deutsch
Ticmate
03222 1091 670 03222 1091 670 E-mail E-mail


In den Warenkorb