Moulin Rouge

Moulin Rouge

Preis ab € 110.50

Bal du Moulin Rouge ist das weltberühmte Cabaret in Paris. "Féerie" ist die derzeitige Show im Moulin Rouge und Eintrittskarten können Sie hier erwerben!

Moulin Rouges "Féerie " ist genialer französischer "Can-Can ", Show, Zirkus und wunderschöne Frauen. "Féerie" ist aber auch Musik, Tanz, unglaubliche Kostüme, Boas und Federn, Clowns, Pferde, Reptilien und noch viel, viel mehr.

Wir versprechen Ihnen, dass Sie nicht enttäuscht sein werden!

Wir verkaufen Tickets für "Féerie & Champagner " sowie für "Dinner & Féerie "!

Öffnungszeiten :
Show einschließlich ½ Flasche Champagner . Täglich um 21.00 und 23.00 Uhr.
Dinner & Show . Täglich, Abendessen um 19.00 Uhr, anschliessend geniessen Sie die Show um 21:00 Uhr von den gleichen Plätzen aus.

Mehr zum Mistinguett Menü hier.  
Mehr zum Toulouse-Loutrec Menü hier.
Mehr zum Belle Epoque Menü hier.

Gleichgültig ob Sie die Variante mit oder ohne Dinner wählen, ist es eine gute Idee sich im Moulin Rouge 30 Minuten vor dem Start der Shows einzufinden!

Kleidungsvorschriften : Krawatte, Anzug oder Kleid sind nicht zwingend, tragen Sie jedoch bitte angemessene informelle Kleidung. Jeans, kurze Hosen, Turnschuhe und Trainingsanzüge sind untersagt.

Kinder : Moulin Rouge ist für Kinder nicht geeignet und Kindern unter 6 Jahren ist der Zutritt untersagt

Bitte beachten Sie : Das Moulin Rouge ist sehr beliebt und oft Monate im Voraus für Freitag und Samstag ausgebucht. Je früher Sie also buchen, desto größer Ihre Chancen Tickets zu bekommen. Falls Sie das Moulin Rouge an anderen Tagen als einem Freitag oder Samstag besuchen können, sollten Sie diese Möglichkeit in Betracht ziehen um Ihre Chance auf Tickets zu erhöhen!

 

Fantastisch 4.4

4.4 Bewertung von 50 Kunden
sensationell :-)

Es war ein sehr schöner Abend. Die Show war sensationell und das Essen frisch und lecker! Sie Darsteller sind klasse und die Kostüme sehr kreativ, genauso wie das Bühnenbild! Selbst die "Tanzpausen" sind abwechslungsreich gestaltet. Alles in Allem, wir würden jederzeit wieder in Moulin Rouge :-)

Franziska, Trusetal
DIE, 01 JUL 2014
4.4
Diese Show traf alle Erwartungen

Die Buchung der Tickets war schnell und reibungslos.
Zuerst ein etwas mulmiges Gefühl, nur mit einem formlosen Gutschein an die Kasse zu kommen, aber es klappte alles sehr gut und wir bekamen ohne Umstände unsere Karten.
Wäre das Essen etwas besser gewesen, würde ich den Abend mit 5* bewerten. Das Essen war allerdings nur durchschnittlich. Die Show war dafür um so besser.
Es wurde alles gezeigt was das Herz begehrt. Für die Männer natürlich reichlich nackte Haut und nackte Busen, tolle und viele unterschiedliche Kostüme, Choreografien wie beim Carneval in Rio, aber auch Rollschuhakrobatik, eine Schlangenfrau, die mit riesigen Schlangen in einem Bassin badete, Gangsterakrobatik, Zwergponnys und vieles mehr. Natürlich durfte auch der berühmte Pariser Can-Can, durch den das Moulin Rouge berühmt geworden ist nicht fehlen. Insgesamt eine vielseitige, mitreißende Show, bei der natürlich die Erotik im Vordergrund steht.

Martin, Neu-anspach
DIE, 20 MAI 2014
4.4
Abendshow 21.00 Uhr am 03.05.2014

Ein fantasievolles und spritziges Programm, edles Flair, erlesene Bedienung

Klaus, Dresden
DON, 08 MAI 2014
4.4
tolle Show

Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis. Uns war vorher bewußt, dass das Moulin Rouge eine Touristenattraktion ist und als solche auch gefragt ist. Allerdings war die Organisation perfekt und unserem Wunsch in Bühnennähe zu sitzen, da wir mit der gesamten Familie anlässlich der Goldenen Hochzeit unserer Eltern 4 Tage in Paris waren, wurde nachgekommen. Die Show war beeindruckend, die Akrobatikeinlagen fantastisch, sehr schöne Kostüme und attraktive Tänzerinnen. Alles in allem ein sehr gelungener Abend.

Kathrin, Sondershausen
MON, 05 MAI 2014
4.4
Toller Abend im Moulin Rouge.

Die Buchung über Pariskarten.de hat einwandfrei geklappt. Das Personal im Moulin Rouge hat die Buchungsbestätigung ohne Probleme anerkannt und uns die Tickets ausgehändigt.

Die Show hat uns sehr gut gefallen. Wir können diese nur weiterempfehlen. Sie beinhaltet neben vielen Tänzen auch noch ein paar andere spannende und/oder überraschende Showeinlagen.

Das einzige was etwas schade ist, ist, dass einige Gäste mit dem Rücken zur Bühne sitzen. Es wird versucht, so vielen Besuchern wie möglich an der Show teilhaben zu lassen. Dadurch sind einige Plätze eigentlich schon etwas unverschämt.

Uns hat es aber richtig gut gefallen. Wir würden jederzeit wieder das Moulin Rouge besuchen.

Karin, Mayen
SON, 27 APR 2014
4.4
... eine wirklich sehenswerte Show!

Wir haben die 23 Uhr-Vorstellung gebucht, man sollte eine halbe Stunde zuvor da sein. Das würde ich nicht mehr machen, mit dem Karten-Kauf bekommt man einen festen Platz - also steht man über eine halbe Stunde nur in einer Schlange! Der Einlass war kurz nach 11 Uhr, wir wurden "Champagne or Juice?" gefragt und blitzschnell kam das gewünschte Getränk.
Die Show "Féerie" war atemberaubend! Gut einhundert Darsteller, davon die meisten weiblich - und die meiste Zeit "oben ohne" (im Durchschnitt 75A, also nicht zu viel erwarten ;) ). Die Männer blieben durchwegs angezogen. Die Tanzvorstellungen wurden unterbrochen von einem Paar, das auf einem Mini-Podest brilliante Rollschuh-Künste zeigte und einer Dame, die sich in einem riesigen, durchsichtigen Wasserbecken mit sehr großen Schlangen räkelte.
Diese Show ist wirklich empfehlenswert! Einziger Wehmutstropfen: einen echten Can-Can sahen wir nicht.
Ich bin froh, dass wir nur "Eintritt und Champagner" buchen konnten - denn während dem Essen hätten wir bestimmt einen Großteil nicht mitbekommen.

Wolfgang, München
SON, 27 APR 2014
4.4
Einfach perfekt

Ich war eher skeptisch, dass alles sehr für Touristen gemacht sei und war deshalb mehr als erstaunt was geboten wurde. Ich habe mit meinen 60 Jahren weltweit schon vieles gesehen, aber ich kann sagen, das war mein highlight. Atemberaubend dann wieder Tränen gelacht bis zum Gänsehautgefühl..... Auf jeden Fall den Eintrittspreis wert

Gerda, Neufahrn
DIE, 22 APR 2014
4.4
Dinner und Show

An für sich soll dies ein unvergesslicher Abend sein und bei Buchung wird darum gebeten, die Etikette zu wahren. Kein Turnschuhe / keine Jeans. Allerdings wird darauf vom Personal nicht geachet. Man wird nach EInlass direkt zu seinem Tisch geführt und man sitzt da sehr eng eingepfercht.Das Menü ist sehr lecker. DIe Show selbst dauert ca. 100 MInuten. Die Darsteller leisten wirklich sehr viel, allerdings ist man nach einer Stunde Show sehr gelangweilt, da man fast nur die gleichen Tanzschritte sieht, nur in anderen Kostümen.

Viola, Bielefeld
SON, 20 APR 2014
4.4
Show fantastisch, Essen nicht zu empfehlen

Die Show ist wirklich empfehlenswert und hat uns super gefallen.
Das Essen allerdings war nicht sehr berauschend.

Bernadette, Going
DON, 03 APR 2014
4.4
Toller Abend

Unser Besuch im Moulin Rouge war überaus positiv. Nicht nur, dass die Kartenreservierung problemlos geklappt hatte, bekamen wir auch noch dazu einen sehr guten Tisch, von dem man ganz wunderbar auf die Bühne sehen konnte. Die Show war rasant, kurzweilig und auch für Frauen absolut sehenswert.
Zu zweit eine Flasche Champagner dazu und der Abend war perfekt.
Danke, an pariskarten.de für die tolle Abwicklung!

Manuela, Wien
MIT, 26 MÄR 2014
4.4
+++Perfekte Show+++Perfekte Ticketbuchung+++Exzellenter Service+++

Die Buchung lief sehr einfach und schnell ab. Die Rückmeldung ob Karten bekommen werden können kam sehr schnell. Nach nur 3 Stunden (und das um 21:30 Uhr) hatte ich eine Bestätigungsemail dass die Karten gekauft sind! PERFEKT !!!
Die Show im Moulin Rouge war sowieso gigantisch !!!
Ich kann die Seite wirklich nur empfehlen !!!

Josef, Herzogsreut
DIE, 04 MÄR 2014
4.4
menue war gut show fantastisch

menue gut show ist fantastisch

Norbert, Gilching
SON, 02 MÄR 2014
4.4
UNBEDINGT ANSEHEN!!!

Nach dem Durchlesen der vielen schlechten Rezensionen hatte ich regelrecht Angst vor dem Besuch, zumal ich eine Pariserin eingeladen hatte mich zu begleiten. Auch sie war eher skeptisch.
Wir waren an einem Mittwoch in der 21 Uhr Vorstellung. Wir hatten einen absolut perfekten Abend!!! Kein Anstehen, die Kellner waren allesamt sehr freundlich. Der Inklusiv-Champagner ist nicht wie so oft beschrieben billiger Fusel (Duval Leroy) Die Einrichtung ist alles andere als schäbig, auch das habe ich schon häufiger gelesen. Die Show ist einfach nur toll!!! Allein wegen der vielen Kostüme lohnt der Besuch. Der Preis geht für mich absolut in Ordnung, schließlich ist man in Paris und es ist das MR. Allerdings würde ich dringend vom Dinner abraten

Daniela, Erfurt
MIT, 26 FEB 2014
4.4
Tolle Show, unerwartet viel Abwechslung

Abwechslungsreiches Programm mit Riesem Bassin mit Schlangen, Super Tänzerinnen und Tänzer

Frauke, Wurzen
DON, 20 FEB 2014
4.4
ganz ok

Wir hatten uns von der Show mehr erwartet. Enge Sitzplätze, dadurch wenn man nicht "mit Menü" bestellt und später hinzukommt, sitzen die Gäste welche "mit Menü" bestellt haben bereits am Tisch. Der Tisch sieht dementsprechend auch aus und es riecht im ganzen Raum nach Speisen. An einem kleinen Tisch sitzen 6 Gäste, wenn man Pech hat mit dem Rücken zur Show. Wir hatten sehbare Sitzplätze allerdings viele andere Gäste konnten Show schlecht sehen.
Die Show an sich hat mit Erotiktanz nichts zu tun. Eher eine gute Tanzshow wo man mal die ein oder andere Frau "oben ohne" erkennen sollte. Eher enttäuschend da die Tänze alle identisch sind nur das Outfit nach jeder Show gewechselt wurde. Einen Bauchredner war total "fehl" am Platz meinen Empfinden nach.
Preis Leistung Verhältnis daher schlecht! Daher keine Weiterempfehlung! WEr eine tolle Show sehen möchte fährt am besten nach Vegas in Zumanity, da bekommt man auf jeden Fall mehr Show für sein Geld geboten.

Cornelia, Katzenelnbogen
DIE, 18 FEB 2014
4.4
super entertainment

Fand die show bombastisch was das Bühnenbild und die Kostüme anging.. Wahnsinn Leistung ich konnte keine Sekunde wegschauen. Allerdings fand ich die Leistung der Männlichen Tänzer sehr schwach leider. Die stachen ein wenig heraus..

Maike, Stuttgart
MIT, 12 FEB 2014
4.4
moulin rouge

Ich besuche jedes Jahr mit meiner Frau Paris und das Moulin rouge ist bis jetzt immer noch die beste Show die Paris zu bieten hat. Farben prachtig, elegant und ausgezeichnete Atmosphaere.

Frank, Moembris
SAM, 08 FEB 2014
4.4
great show

Kann diese Show nur Jedem weiter empfehlen - es war schlicht fantastisch! Eventuell beachten dass es im Saal ein bisschen kühl ist sofern man in der Nähe einer Lüftung sitzt (sind im ganzen Saal verteilt) - deshalb hier Vorsorgen.

Dario, Luzern
FRE, 31 JAN 2014
4.4
super show!

Eine genialer showabend, mit einem sehr bunten showprogramm
Sehr gute TanzAufführung mit genialen Tänzer/innen
Auch akrobatische Highlights dabei.
Allerdings hätte meiner Meinung nach, dass Thema cancan
Noch ausgiebiger sein können.
Aber nichts desto trotz, aufjedenfall sehr sehenswert!!!

Annika, Wien
MON, 20 JAN 2014
4.4
Sensationelle Künstler und Tänzer

Das war ein echtes Erlebnis - jeden Cent wert. Die Show hat Weltformat, Tänzer und Artisten waren sensationell!
Die Kostüme zeugen von hoher Handwerkskunst. Ein Muss für jeden, der Paris besucht.

Ralf, Mörfelden-walldorf
DON, 02 JAN 2014
4.4
Show fantastisch

Die Organisation 1100 Leute in den Saal zu leiten ist perfekt.
Die Zeit die zum Umschauen bleibt da ein wenig auf der Strecke.
Es entsteht der Eindruck einer Massenabfertigung.
Wenn man Preis und Leistung vergleicht steht das voll im Verhältnis.
Jedoch entsteht der Gedanke an eine riesige Geldmaschine.

Klaus-dieter, Lutherstadt wittenberg
MIT, 01 JAN 2014
4.4
Muss man gesehen haben.

Es hat alles wunderbar geklapt. Es war der höher Punkt unserer Reise.

Leonidas, München
DIE, 31 DEZ 2013
4.4
Fantastisch

Sehr schön

Sofia, Nürnberg
MON, 30 DEZ 2013
4.4
wir waren angenehm überrascht von der tollen Aufführung.

Feerie

Maritta, Dresden
DIE, 24 DEZ 2013
4.4
Ambiente Ok

Fantastische Show

Gottfried, Mettersdorf
SAM, 14 DEZ 2013
4.4
Moulin Rouge gehört mit zu einem Parisbesuch

Die 2 Stunden vergingen leider viel zu schnell vorüber.
Die Tänzer und Tänzerinnen alle 1A.
Auch die Artistik und der Bauchredner waren super. Immer wieder gern!!!

Anke, Hamburg
DON, 21 NOV 2013
4.4
nicht erotisch

wer wirklich etwas erotisches (esthetisch) sucht, ist hier falsch, dennoch tolle Show, leckerer Champagner und unterhaltsam

Martin, Eichstetten
DIE, 19 NOV 2013
4.4
Einmaliges Erlebnis

Eine super Show, die man nicht verpassen sollte. Ich kann nur jedem Empfehlen das Moulin Rouge zu besuchen und einen schönen Abend zu verbingen......

Terence-peter, Gilching
MON, 18 NOV 2013
4.4
Moulin Rouge!!!

Einfach toll, sollte man sich unbedingt ansehen. Wir hatten richtig Glück mit unseren Plätzen und Tischnachbarn. Desweiteren war es sehr vielfältig, etwas Theater, Burlesque und Magie :) Es war sehr spektakulär und würde es jedem weiter empfehlen. Dazu gab es noch eine Flasche Champagner die man dabei geniessen konnte.

Sandra, Bochum
DIE, 29 OKT 2013
4.4
Die Show war fantastisch. Die Platzzuweisung und die Bedienung super.

Wir würden jederzeit die Karten wieder übers Internet bestellen. Hat alles super funktioniert. Auch für andere Karten zum Bsp. für den Louvre, Eiffelturm oder Schifffahrt auf der Seine würden wir nächstes Mal übers Internet buchen. Man erspart sich das Schlangestehen. Einfach super.

Eliane, Pratteln
DIE, 29 OKT 2013
4.4
Sehr sehenswert

War schon das 2.Mal im Moulin Rouge. Tolle Attraktion u. einer der Parishighlights - gehört zum Parisurlaub unbedingt dazu.

Randolf dr. eder, Gmunden
DON, 17 OKT 2013
4.4
alles i.o.

sehr gut

Heinrich, Kollerschlag
DON, 17 OKT 2013
4.4
Langweilig von Shows waren drei sehr der Rest, einfach schlecht!

Die Sitzplätze sind viel zu eng, man schmust mit seinem Nachbarn, der Billigste Champagner den wir je getrunken haben!
Wenn man neben an ins Table Dance gehen würde, hat man mehr zu sehen und mehr Spaß und es ist günstiger!

Kadir, Köln
DIE, 08 OKT 2013
4.4
Moulin Rouge sehr empfehlenswert

Erstmals Danke an euch ! Die Karten Bestellung hat super geklappt und mit die ausgedruckte Reservierungsbestätigung gab es auch keine Probleme am Eingang. Der Show ist absolut empfehlenswert und die Artisten sind Superklasse ! Ein kleinen Nachteil war dass wir zu nahe an die Bühne die Plätze bekommen haben. Man darf sich die Plätze nicht selber aussuchen sonst war alles Super. ParisKarten.de-gerne wieder.

Florin, Vöcklabruck
MON, 07 OKT 2013
4.4
Bequemes einkaufen von Tickets

es war eine zwei-Stündige Exzellente Show, von einer Attraktion in die nächste,
Sie war jeden Cent wert.

Rita, Berlin - wannsee
FRE, 13 SEP 2013
4.4
Die Rote Mühle in Paris

Uns hat die Show unwahrscheinlich gut gefallen. Direkt an der Bühne war es sehr sehr schön die tollen Attraktionen und die wunderhübschen Mädchen zu sehen.
Ich kann dieses Erlebnis jedem Menschen nur empfehlen.
Ein bißchen unruhig war ich aber vor dem Abend weil ich außer der Buchungsbestätigung per Mail nichts in den Händen hatte. Wir waren aber registriert und hatten die besten Plätze.
Holger-Frank

Holger-frank, Mannheim
SON, 25 AUG 2013
4.4
Super Show !

Die Show war super, die Bedienung sehr freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt und der Preis ist
das gebotene akzeptabel.

Andreas, Uhlstädt-kirchhasel
MON, 19 AUG 2013
4.4
super

muss mann gesehen haben

Edgar, Dahme
SON, 14 JUL 2013
4.4
Das muss man gesehen haben

Ein Besuch im Moulin Rouge ist abolut empfehlenswert. Das ist ein Stück Paris, und muss einfach sein. Wir waren an der Spätvorstellung, Taxis waren genügend vorhanden, nach def Show.

Oliver, Seedorf
MON, 24 JUN 2013
4.4
Wahnsinn

Die Show muss man einfach gesehen haben, Erotik, Komedi und Aktion und das Essen, einfach perfekt

Jörg, Tettnang
FRE, 14 JUN 2013
4.4
Unvergessliche Vorstellung

Sehr abwechslungsreiche Vorstellung zwischen Tanz und etwas Comedie zwischendurch. Sehr schöne freizügige Männer und Frauen. nur die lange Warteschlange ist etwas unangenehm im Freien

Martin, Schkeuditz
FRE, 31 MAI 2013
4.4
Schöner Abend

Gute Show mit professioneller Darstellung!

Natalia, Bochum
SON, 26 MAI 2013
4.4
Einfach eine tolle Show und absolut ein Augenschmaus! War ein unvergesslicher Abend!

Toll, Toll, Toll!!

Jeanette, Walldorf
DON, 04 APR 2013
4.4
Moulin Rouge

Sehr geehrte Damen und Herren! Wir haben Ihr Angebot Moulin Rouge gebucht und waren begeistert. Von der Abwicklung bist zur Aufführung. Es hat alles perfekt geklappt und es war wunderschön anzuschaun. Sehr zu empfehlen!

Andrea, Linz
DIE, 02 APR 2013
4.4
Msc Liudmila Janisch und Johann Janisch

Das war fantastisch! Alles ist auf dem höchsten Niveau. Das Programm ist so wunderbar aufgebaut,dass die zwei Stunden,die diese Feerie dauert, schnell verlaufen.Die Tänze und die Gesänge wechseln mit einem Cirkusprogramm ab. Ahhh Kan-kan !!!! Strass, Federn und ein feuriger Tanz.

Johann, Stegersbach
FRE, 29 MÄR 2013
4.4
Fantastische Bühnenbilder und Kostüme - tolle Revuetänzer

Die Show war großartig und wirklich sehenswert. Akrobaten/innen besonders gewandt und wirklich eine super Performance. Das Programm war abwechslungsreich und vielfältig. Tolle Leistung.

Stefanie, Mannheim
DON, 07 MÄR 2013
4.4
Einfach nur wunderschön....

Das Moulin Rouge hat wirklich alle Erwartungen übertroffen....

Kathrin, Schwabach
MIT, 27 FEB 2013
4.4
eine sehenswerte Show

Die Show im Moulin Rouge ist auf jeden Fall sehenswert. Tänzerinnen und Tänzer waren fantastisch sowie die Einlagen der Komiker zwischendurch einfach genial. Wir hatten sehr gute Sitzplätze, aber die hatte nicht jeder. Einige saßen auch mit dem Rücken zur Bühne. Die Sitzplätze sind sehr eng, aber für die 2 Stunden ok. Personal ist sehr gestresst und kurz angebunden. Würde jedem empfehlen der Paris besucht, auch ins Moulin Rouge zu gehen.

Nadine, Olbernhau
MIT, 31 JUL 2013
4.4
Show und Champagner

Das Haus ist viel zu eng,vernünftig sehen war nicht einfach,die Show selbst war maximal Mittelmaß.Die zwischendurch auftretenden Artisten waren jedoch sehr gut.

Jürgen, Hagen
SON, 12 MAI 2013
4.4
heidemarie prinzessin von anhalt

wunderbares Bühnenbild und endlich mal wieder sehr schöne nicht operierte körper.
leider mit der Organisation hat es nicht geklappt. 2 stunden auf der straße im regen stehen war nicht sehr schön, bis daß nächste Programm startet. lieber einen guten Weißwein servieren, als champagner wie man daß nannte.

Heidemarie, München
MIT, 28 AUG 2013
4.4

Tickets buchen

Datum wählen
Moulin Rouge Info
Moulin Rouge, ParisKarten.de

Moulin Rouge
Bitte finden Sie sich an dieser Adresse mindestens 30 Minuten vor:
Bal du Moulin Rouge
82, Boulevard de Clichy
75018 Paris

Info

Moulin Rouge
Die Show beinhaltet ½ Flasche Champagner; jeden Tag um 21.00 Uhr und 23.00 Uhr.
Dinner & Show; jeden Tag um 19.00 Uhr.

Anfahrt

Anfahrt
Nehmen Sie die Metro zur Haltestelle Blanche

Karte Karte

Deutsch
Ticmate
03222 1091 670 03222 1091 670 E-mail E-mail


In den Warenkorb